Frostgrave: Partizipationsspiel beim Szenario 16 in Hackenheim

Frostgrave Stellprobe DemoplatteIn knapp 10 Tage werden wir Spieler aus Ulm beim Szenario 16 in Hackenheim Frostgrave präsentieren:

http://www.tabletop-hdr.de/?p=535251

Dafür habe ich in den letzten Wochen weitere Geländestücke gebastelt und sogar eine Schneematte von GMat nach meinen Vorstellungen überarbeitet.

Gmat nachgepinselt

Um die Spiele einfacher zu gestalten habe ich mir die Freiheit genommen das QRS ins Deutsche zu übersetzten:

Referenzblatt Deutsch

Fehler bitte ich zu verzeihen und hoffe es hilft im Spiel – Viel Spaß damit!

 

 

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.