28mm DBA Turnier in Geislingen 2015

Dieses Jahr fand wieder das 28mm DBA Turnier in Geislingen statt. Eines der schönsten Turniere – Streßfrei, Sportlich Fair, ausgeglichen und 5 Spiele sind locker an einem Tag machbar inklusive Spaziergang zur Pizzeria und gemeinsamen Mittagessen auf der sonnigen Terrasse.

Immer wieder eine Freude dort mitzuspielen.  Die neuen DBA 3.0 Regeln gefallen mir sehr gut. Trotz meinem extrem schlechten Abschneiden mit viel Luft nach oben hatte ich sehr viel Spaß mit den Numidern > eine Armee aus einem Kavallerie General, 4xLight Horse, 1x Elefant, 2x Blades und 4x Psilois.

Spielerisch ist meine Performance zwar verbesserungsfähig, aber trotzdem hatte ich doppelt abgeräumt:

- zum einen den Epic Preis ( den bekam ich, weil ich 1x heroisch mit meinen Buch 2 Numidern gekämpft hatte und 2x zu null “abgewatscht” wurde )

28mm DBA Geislingen 2015 6

- sowie den Best Painted Army Award für die Buch 1 Skythen die mein Sohn ins Feld geführt hatte.

28mm DBA Geislingen 2015 5

Vielen Dank für die Wahl – das hat mich sehr gefreut!

 

Danke Tobi für die Organisation und den schönen Event!

Ich hoffe dass das Turnier auch nächstes Jahr wieder statt findet.

 

 

 

Hier noch ein paar unsortierte Schnappschüße vom Turnier:

 

28mm DBA Geislingen 2015 1

28mm DBA Geislingen 2015 2

28mm DBA Geislingen 2015 3

28mm DBA Geislingen 2015 13

28mm DBA Geislingen 2015 10

28mm DBA Geislingen 2015 19

28mm DBA Geislingen 2015 11

28mm DBA Geislingen 2015 8

28mm DBA Geislingen 2015 7

28mm DBA Geislingen 2015 12

 

 

 

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.