Unser Dorf soll schöner werden > neue Häuser für die Platte

“Unser Dorf soll schöner werden!” Das ist das Motto mit dem ich auf der Suche nach passenden Häusern war, die ich quer durch diverse Epochen für meinen Spieltisch nutzen will.

Folgendes habe ich mir zugelegt:

 

Das Chateau von Sarissa ( im Vertrieb über Warlord Games)

Sarissa Chateau

 

Sarissa Chateau Rückseite

 

Dort habe ich das Dach etwas umgestaltet , damit es in unsere Region besser passt.

 

Fündig bin ich auch bei Nanostrategie aus Deutschland geworden, die eine kleine aber feine Range mit südeuropäischen Häusern anbieten:

 

Nanostrategie Casa Alessandro & Loggia verputzt

 

Nanostrategie Casa Ruinen verputzt

image

 

Die passen wunderbar zusammen und kann man problemlos durch die Zeiten nutzten. Hier ein paar Schnappschüsse:

 

Dorf WSS

Dorf WSS 1

Dorf WW2 a

Dorf WW2 Chateau

Dorf WW2 b

 

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Gebäude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.