Vorarbeit zum 15mm Keltenprojekt

Mein neues Projekt wirf seine Schatten voraus:

Seid einigen Jahren warten unzählige 15mm Kelten von Corvus Belli auf Ihre Bemalung, aber damals war ich der Aufgabe einfach nicht gewachsen.

Mittlerweile hat sich meine Arbeitsweise und mein Bemalstil verbessert und ich fühle mich in der Lage ein solch ambitioniertes Bemalprojekt zu stemmen.

 

Dazu habe ich eine PDF Vorlage mit Paint gemacht, die mir bei der Wahl von Stoff- und Schildmustern weiter helfen soll:

Bemalvorlage Kelten

Hat zwar den Flair eines Modezeichners – aber das hilft mir bei der Entscheidung wie ich die Figuren bemalen werde.

So sieht z.B. meine fertige ausgemalte Vorlage der Stoff und Schildmuster aus:

Vorlage Kelten

Viel Spaß beim nachmachen !

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.