Visit the sunny Saxon shore – ein Wikingerprojekt für Saga

Die letzten Wochen war es etwas ruhig im meinem Blog was hauptsächlich daran lag, dass ich an 4 Turnieren teilgenommen habe. Berichte und Fotos über die Veranstaltungen folgen noch…

Wikinger 11

Visit the sunny saxon shore!

 

 

 

Trotz der Vorbereitungen für die Turnierspiele habe ich genügend Zeit gefunden einige Miniaturen die schon lange auf Halde liegen abzuarbeiten und so wurde der Grundstock für eine Saga Wikinger Truppe gelegt, die ich auch für Herr der Ringe als Dunländer nutzen werden.

 

 

Mit der Basierung bin ich etwas unschlüßig – ggf werde ich mich das allererste mal an Schneebasen versuchen wie es im auf der  Tabletop-HdR vorgestellt wurde >  http://www.tabletop-hdr.de/?p=2574

 

Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Bemaltisch:

 

Wikinger 12

Wikinger 13

…mehr Bilder wenn die Miniaturen spielbereit sind.

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Gripping Beast, SAGA, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.