Riesenadler von Gamezone Miniatures

Das Hobbitfieber packt auch mich langsam – hier der Riesenadler von der Firma Gamezone Miniatures aus Spanien:

 

Adler 11

Great Eagle Gamezone Miniatures

Adler 12

Great Eagle Gamezone Miniatures

Adler 14

Great Eagle Gamezone Miniatures

Adler 15

Great Eagle Gamezone Miniatures

Adler mit Radagast

Great Eagle von Gamezone Miniatures mit GW`s Radagast im Größenvergleich

Durch die einzelnen Metallteile ist dieses Modell etwas komplizierter beim Zusammenbauen und eignet sich daher vom Schwierigkeitsgrad her eher für erfahrene Hobbyisten die gerne feilen, anpassen, schleifen, spachteln und stiften.

Wer sich aber auf die Herrausvorderung des Zusammenbaus einläßt wird mit einem wunderschönen Riesenadler belohnt, der auf dem Spielfeld ein echter Hingucker ist.

Spielerisch überzeugt diese tolle Pose des Adlers da ohne Probleme im Spiel andere Modelle in Basenkontakt gebracht werden können und die Flügel nicht im Weg stehen.

Eine tolle Alternative zu den bisherigen Riesenadlern.

 

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Games Workshop, Lord of the Rings / Herr der Ringe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.