Perserprojekt: Ephialtes Marker

Zur Zeit arbeite ich fleißig an meinem Perserprojekt und stehe kurz vor dem erreichen des 1. Etappenziels, den späten Achäemeniden.

 

Als kleinen GAG habe ich mir 2 Goblins aus der GW Hobbit Box geschnappt und zu Ephialtes umgebaut, die ich dann als Opportunity Marker für Impetus und die frühen Achäemeniden brauchen werde.

Bekannt aus dem kontroversen Film 300 von Zack Snyder

Als Spartaner:

 

Ephialtes Opportunity Marker

und in persischer Tracht:

Ephialtes Opportunity Marker

Ephialtes Opportunity Marker

 

 

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter 28mm, Games Workshop, Warlord Games veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.