Raumfähre der Senators

Dieses Wochenende habe ich die ersten Missionen vom “X-Wing Miniature Game” gespielt.

Hat echt Spaß gemacht!

Einzig den Missionsmarker “Raumfähre des Senators” fand ich nicht so prickelnd. Darum habe ich mir diesen selber aus ein paar Rundhölzern, einer Plastikbase und einem kleinen Rest eines Plastikgußrahmens gebastelt:

Raumfähre des Senators

Raumfähre des Senators

Raumfähre des Senators

Raumfähre des Senators

Raumfähre des Senators

Raumfähre des Senators

Mit meinem allerersten “Scratch Build Space Ship” bin ich ganz zufrieden. Nur bei dem Antrieb sollte ich mir ein besseres Farbschema beibringen…

 

 

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter from the workbench / von der Werkbank, Science Fiction, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.