Let`s start blogging in English and German

Hi everybody and  welcome to my own blog called minaturenwelten.

Here I will inform you about my new tabletop and wargaming projects,

post some pictures from time to time

and keep you informed about what`s going on in our “Ulmer-Tabletop-Gaming Community”.

Hope you can share my pleasure and understand it, when I`m going to write about my hobby in english. 

To reach more intrested people, I`ve desided to write in both languages English and German so don`t take this too seriously :-)

It`s all about gaming and having fun!

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu meinem neuen miniaturenwelten Blog

Hier werde ich euch über meine neuen Tabletop und Wargamingprojekte informieren, gelegentlich Bilder veröffentlichen und Neuigkeiten aus der “Ulmer Tabletop Spieleszene” verbreiten.  

Hoffe Ihr teilt meinen Spaß und die Freude, wenn ich fröhlich im allerbesten “Denglisch” meine Beiträge über das Tabletophobby schreibe.

Um mehr Interessierte zu erreichen habe ich mich entschieden die Beiträge zweisprachig zu schreiben,

aber bloß nicht zu ernst sehen, denn hier geht es um Spiel und Spaß!

Über Rahgoul

Spieler und Miniaturenmaler aus Ulm mit einem großen Spaß an historischen Simulationen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.