Monatsarchive: April 2013

Ein Fluß aus einer alten Jeans

Eine schwäbische Hausfrau macht aus jedem alten Hemd einen Putzlappen, aber ein schwäbischer Wargamer aus seiner alten Jeans einen Fluß:   Die Acryltechnik von Sir Tobi macht es möglich > Link

Veröffentlicht unter from the workbench / von der Werkbank | Kommentare deaktiviert

Stilvoll in die Schlacht – Status Marker WIP

Nebenbei stehen all die kleinen Gimmiks an, die der FOG R Armee Charakter verleihen sollen. Habe mal mit den Statusmarkern begonnen, die ich aus den übrig gebliebenen Holzbasen von warbases.uk gemacht habe.   Überlege mir ob ich sie auch wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Field of Glory Renaissance | Kommentare deaktiviert

Stilvoll in die Schlacht – WIP Naval Units

Letzte Woche habe ich im lokalen Spielwarenladen dieses Modell von Revell gekauft, das ich für meine FOG R Truppe umbauen werde. Ein “waterline” Modell finde ich persönlich immer am Schönsten. Dazu muß man aber den unteren Teil des Schiffskörper absägen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Field of Glory Renaissance, from the workbench / von der Werkbank | Kommentare deaktiviert