Archiv der Kategorie: Schlachtbericht

1. X-Wing Turnier Ulm 12.04.14

Diesen Samstag hatte ich beim 1. Ulmer X-Wing Turnier teilgenommen. Das war ein klasse Tag – die Lokation des Übermorgenwelt Ulm e.V. im Fort Albeck ist ein Traum. Dort haben die Vereinsmitglieder sehr viel Zeit und Liebe hineingesteckt. Sie haben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Schlachtbericht, Star Wars, Star Wars X-Wing Miniature Game, Tournament | Kommentare deaktiviert

Neulich beim Spieletreff im Ruhetal…

Vor ein paar Wochen hatten wir uns zum DBMM spielen im Ruhetal verabredet. Tobi brachte dazu seine tollen Makedonen und die große Acrylmatte, Jürgen seine Geländeteile und ich steuerte die Perser für eine große DBMM Schlacht mit den 28mm Figuren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 28mm, Achaemenid Persian, DBMM, Schlachtbericht, Wargames Factory | Kommentare deaktiviert